• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hollenberg Björn

Treffer im Web

U17: Die zweite Niederlage in Folge - SPORTCLUB Verl

auch Wirkung gezeigt hat. Dass wir dann nach zwei Standards das Spiel verlieren, ist mehr als ärgerlich", so das Statement von Trainer Björn Hollenberg.

SPORTCLUB wird doppelter Futsal-Kreismeister (II) - SPORTCLUB Verl

Trainer Björn Hollenberg resümierte: "Wir freuen uns über den zweiten Titel der Saison nach dem Kreispokal draußen. Die Defensivleistung war heute

U17: Vom Kreismeister zum Vize-Westfalenmeister - SPORTCLUB Verl

Niederlage gegen Mastbruch qualifizierte sich das Team von Björn Hollenberg und Till Rohen als Gruppensieger für das Halbfinale. Dort konnte der Verler

schließen Hinweis