Treffer im Web
Einkaufen: Laut Nielsen kaufen Deutsche seltener ein - manager magazin
dafür aber strukturierter", beschrieb der Nielsen-Handelsexperte Fred Hogen die Entwicklung unter Berufung auf die aktuelle Konsumenten-Studie des
Vielen Verbrauchern geht es besser als vor fünf Jahren - nordbayern.de
dass die Deutschen in der Regel einen relativ zuversichtlichen Blick auf ihr Bankkonto werfen können", erklärte Nielsen-Experte Fred Hogen die Entwicklung.
Markenprodukte boomen in der Pandemie, Eigenmarken verlieren - FOCUS Online
Der Handelsexperte des Marktforschers Nielsen, Fred Hogen, sieht bei den Verbrauchern in Deutschland in der Pandemie außerdem einen Trend zur bewussteren
Der kleine Luxus: Lohnt sich der Weihnachtseinkauf beim Discounter?
im Lebensmittelhandel“, sagt Nielsen-Handelsexperte Fred Hogen. „Die Discounter verlieren Marktanteile, die Supermärkte gewinnen an Boden.“ Mit ihrem Angebot
Weihnachten beim Discounter: Der kleine Luxus lockt - Wirtschaft-News - Süddeutsche.de
im Lebensmittelhandel", sagt Nielsen-Handelsexperte Fred Hogen. "Die Discounter verlieren Marktanteile, die Supermärkte gewinnen an Boden." Mit ihrem Angebot
Nielsen: Deutsche gehen seltener einkaufen - nordbayern.de
dafür aber strukturierter", beschrieb der Nielsen-Handelsexperte Fred Hogen die Entwicklung. Es werde effizienter geshoppt. Dazu trage der klassische
Discounter setzen zu Weihnachten auf edle Delikatessen - Wirtschaft - nordbayern.de
Der Handelsexperte Fred Hogen vom Marktforschungsunternehmen Nielsen sieht vor den Festtagen einen immer stärkeren Trend zu Luxusprodukten bei den Discountern.