• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 20 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hoffman Max

Treffer im Web

Hoffman

Max Hoffman (1904−1981), US-amerikanischer Autohändler Myn M. Hoffman (1883–1951), US-amerikanische Krankenschwester N Nicholas von Hoffman (* 1929),

190SL

Der USA-Importeur Max Hoffman hatte den 190 SL aufgrund seines Marktgespürs für USA initiiert, sozusagen als „poor mans 300 SL“. Daraus entwickelte sich eine

Automobilia Ladenburg - Marcel Seidel Auktionen

Herbert Linge, Proctor erwähnt hier das er den Glöckler Porsche an Max Hoffman verkauft hat und einen Mercedes Benz 300SL bestellt hat. Dazu informiert er

Max Hoffman

(Fotoserie zu den von Max Hoffman importierten Fahrzeugmodellen) Einzelnachweise Automobilhändler Österreichischer Emigrant zur Zeit des Nationalsozialismus

Gertrude Hoffman (Tänzerin)

8. April 1902 heiratete sie in Baltimore (Maryland) den Komponisten Max Hoffman (1873–1963) und hatte mit ihm einen Sohn: Max junior (1902–1945). 1933 war

Max Hoffmann (Begriffsklärung)

Max Hoffman (Automobil Importeur)

Vasek Polak

1956 emigrierte Polak in die USA und fand Anstellung bei dem Autohändler Max Hoffman in New York als Mechaniker für Porsche Fahrzeuge. 1958 zog Polak an die

BMW 503

Albrecht Graf von Goertz, der auf Vermittlung des US-Importeurs Max Hoffman bereits den BMW 507 entworfen hatte, einen luxuriösen Sportwagen in Pontonform mit

BMW 507

zur Entwicklung des Fahrzeugs hatte der USA Importeur von BMW, Max Hoffman, wesentlichen Anteil. Er sah in den USA erhebliche Absatzchancen. Die Produktion

Helen Kane

beendet war, in zweiter Ehe noch kürzer mit dem Schauspieler Max Hoffman (1932/33). Seit 1939 war sie mit Dan Healy verheiratet, mit dem sie in New York ein

Thelma White

heiratete sie erneut einen Schauspieler, doch auch die Ehe mit Max Hoffman jr. endete 1957 mit einer Scheidung. Im gleichen Jahr heiratete sie zum dritten Mal.

Mercedes-Benz W 121 B II

Im September 1953 trug der US-Importeur von Daimler-Benz, Max Hoffman, dem Unternehmensvorstand seine Ideen zur Steigerung des US-Geschäfts vor. Er wünschte

schließen Hinweis