• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hodapp Markus

Treffer aus Sozialen Netzen

Markus Hodapp

Social Media Profilbild Markus Hodapp Mannheim
Mannheim
Mehr

Markus Hodapp

Mehr

Treffer im Web

Welden

Dritter Bürgermeister ist seit 2014 Günter Lewentat (BGM). Sein Vorgänger von 2008–2014 war Markus Hodapp (CSU). Gemeinderat Gemeinderatswahlen seit der

Ein Herzstück für den Holzwinkel

„Was jetzt noch fehlt, sind Genossenschaftsmitglieder“, erklärt Markus Hodapp und fügt an, „das können engagierte Holzwinkler sein, die Anteile zeichnen und

Verkehrsrecht: Hochschwanger – und dann ist die Ampel rot | ZEIT ONLINE

von einer Radarfalle gemessene Tempoüberschreitung anfechten? Und darf man rote Ampeln "vorsichtig" überfahren?, will ZEIT-ONLINE-Leser Markus Hodapp wissen.

schließen Hinweis