• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Heydemann Ludwig

Treffer im Web

Heydemann

Ludwig Eduard Heydemann (1805–1874), deutscher Jurist Max Heydemann (1884–1956), deutscher Politiker Siehe auch: Heidemann

Ludwig Eduard Heydemann

Ludwig Eduard Heydemann (* 18. Mai 1805 in Berlin; † 11. September 1874 ebenda) war ein deutscher Jurist. Heydemann studierte in Berlin und in Heidelberg

Albert Heydemann

einer Berliner Kaufmannsfamilie, sein älterer Bruder Ludwig Eduard Heydemann wurde Jurist und Universitätsprofessor. Albert Heydemann besuchte das

Fritz Peters

1858 (nach anderen Angaben 1860) kaufte er von Ludwig Heydemann das Gut Bollentin (heute: Siedenbollentin bei Altentreptow). Im Lauf der Zeit vergrößerte er

Otto Dambach

mit Ludwig Eduard Heydemann: Die preußische Nachdrucksgesetzgebung (Berlin 1863) und als Fortsetzung dazu mit Ludwig Eduard Heydemann: Gutachten des

schließen Hinweis