• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hetzel Georg

Treffer im Web

Hetzel

George Hetzel (1826–1899), US-amerikanischer Landschafts-, Porträt- und Stilllebenmaler der Düsseldorfer Schule Gerhart Hetzel (1940–1992), österreichischer

George Hetzel

Donald A. Winer: George Hetzel, landscape painter of western Pennsylvania. In: The Magazine Antiques, 108, November 1975, pp. 282–285 Lauretta Dimmick:

George Hetzel

Hetzel, eines von fünf Kindern des deutschsprachigen Ehepaars Georg Hetzel (* 1798) und Catharina Siegrist (* 1790), wurde in Lothringen geboren. Seine Familie

George Baird

George Hetzel Baird (* 5. März 1907 in Grand Island, Nebraska; † 4. September 2004 in Rhinebeck, New York) war ein US-amerikanischer Sprinter und

Hangviller

George Hetzel (1826–1899), Maler der Düsseldorfer Schule Weblinks Ort in Lothringen

Scalp Level

geborene und in die Vereinigten Staaten immigrierte Maler George Hetzel (1826–1899) kam in den 1860er-Jahren in die Gegend von Scalp Level und war von der

Emil Foerster (Künstler)

Schüler von Theodor Hildebrandt. Ein Mitschüler Foersters war George Hetzel. Nachdem Foerster in Frankfurt Elisa Noll geheiratet hatte, kehrte er 1849 in die

Trevor McClurg

New York City, ab 1863 wieder in Pittsburgh, wo er bis 1865 mit George Hetzel eine Zeichenschule betrieb. In der zweiten Hälfte der 1860er Jahre gehörte

schließen Hinweis