• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hesselink Jörg

Treffer im Web

NRW Streetball Tour in Münster

waren auch alle an einem Wochenende, so Georg Kleine von WBV. Jörg Hesselink und Jens Grüber waren sich einig, für Münster war das schon ein dickes Ding und so

X-tra Sportmesse 2005

Im großen und ganzen waren auch Geschäftsführer Jörg Hesselink und Abteilungsleiter Jens Grüber mit diesem Event zufrieden. Die Sportmesse im nächsten Jahr ist

Quantensprung in der Jugendarbeit

Seit April wurde von den Führungskräften Jens Grüber, Jörg Hesselink und Sven Raack in unzähligen Stunden ein völlig neues und professionalisiertes

schließen Hinweis