• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Henry Elizabeth

Treffer aus Sozialen Netzen

Elizabeth Henry

Social Media Profilbild Elizabeth Henry Köln
Köln
Mehr

Treffer im Web

Henry Fitzhugh

and Gorham Purchase. Am 11. Dezember 1827 heiratete Henry Elizabeth Barbara Carroll (1806–1866), Schwester von Charles H. Carroll, aus Groveland, New York.

John Knowles auf der Literaturlandkarte

Rybczinski Louis Sachar Roman Dirge Eve Bunting Elizabeth Von Arnim Thomas H. Cook John Muir Linda Sue Park Naomi Klein Geoffrey Chaucer Mark Danielewski Nick

Henry Wriothesley, 3. Earl of Southampton

1597 heiratete Henry Wriothesley Elizabeth Vernon (ca. 1572 – ca. 1655), Tochter von John Vernon of Hodnet und Elizabeth Devereux. Elizabeth Devereux war die

Peter Arnold Mumm

(1813−1844), mit der er zwei Kinder hatte, und später Elizabeth Henry (1831−1917), mit der er einen Sohn hatte. Er stieg in das Unternehmen seines Onkels

William A. Moffett

ein Veteran des Sezessionskriegs, und dessen Frau Elizabeth Henry Simonton. 1886 besuchte er die Marineschule, die er 1890 erfolgreich abschloss. Während des

Brachystelma barberiae

/>). Das Typusexemplar war vom Bruder von Mary Elizabeth Barber Henry Bowker am „Isomo River“ (recte Tsomo River) gesammelt worden. Die

schließen Hinweis