• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hendriks Wim

Treffer aus Sozialen Netzen

Wim Hendriks

Social Media Profilbild Wim Hendriks Hennigsdorf
Hennigsdorf
Mehr

Treffer im Web

Vitesse Arnheim

aber im Jahr darauf erreicht. Mit Spielern wie Sjaak Alberts und Wim Hendriks, die später auch Berufungen in die Nationalmannschaft erhielten, kam die

Martijn Verschoor

Asito-Craft Cyclingteam. Hier gewann er unter anderem die Wim Hendriks Trofee in Koewacht und er wurde Sechster bei Omloop der Kempen. Seit 2010 fährt er für

Robin Chaigneau

van Zuid-Holland und Zweiter bei der Omloop Lek en IJssel. 2008 gewann Chaigneau die beiden Eintagesrennen Wim Hendriks Trofee und die Ronde van Overijssel.

schließen Hinweis