• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hendriks Niels

Treffer im Web

Michael Rosen (Mathematiker)

Für seinen Aufsatz Niels Hendrik Abel and equations of the fifth degree erhielt er den Chauvenet-Preis. Schriften mit Kenneth Ireland: A Classical

Nimm dir vor, alle Probleme, die dir begegnen, selbst zu lösen: Was ich von Joseph-Louis Lagrange gelernt habe -

Woche habe ich die Biografie des norwegischen Mathematikers Niels Hendrik Abel gelesen: „Ein aufleuchtender Blitz. Niels Henrik Abel und seine Zeit“. Abel kam

Aktuelles – Seite 3 – Maximale Wäller Energie

pro Kilowatt installierter Leistung deutlich purzeln. Niels Hendrik Petersen dreht Fritz Unger die Schraube von der Narbe. Er nimmt den Rotor in einem Stück ab

Krimi TV-Tipps: Krimi-Tipps am Mittwoch (23.11.2016) | GALA.de

Autoreparatur mit einem ungedeckten Scheck bezahlt hat. Niels Bruder Hendrik verspricht, die Schulden seines Bruders zu begleichen. Aber Dirk Matthies hat

Ragni Piene

Herausgeberin mit Olav Laudal: The Legacy of Niels Hendrik Abel, Springer, 2002 Herausgeberin mit Helge Holden: The Abel Prize 2003–2007, Springer 2010

Michel Van den Bergh

Non-commutative crepant resolutions, in: Olav Laudal, Ragni Piene (Hrsg.) The Legacy of Niels Hendrik Abel, Springer, 2002, S. 749-770 Three-dimensional

schließen Hinweis