Treffer im Web
Bread & Butter – ein Erfolg / Model Magazin
und war für den Veranstalter, Zalando, ein großer Erfolg. Carsten Hendrich, Chef des Marken-Marketings bei Zalando, sagte zum Abschluss: „Ich bin begeistert
Rapper Asap Rocky mixt Mode für Zalando: DELTA Asset Management AG
der modischen Innovatoren, die Zalando-Brandmarketing-Chef Carsten Hendrich als âIndependet Thinkerâ beschreibt. Ziel der neuen Zalando-Kampagne sei es
Gigi Hadid kommt zum Neustart der Bread & Butter
„Es wird keine Fachmesse mehr sein wie früher“, sagt Carsten Hendrich, Marketingchef von Zalando. Unter den Marken sind Namen wie Adidas, Nike, Converse,
Bread & Butter als Festival für Mode, Musik und Lifestyle - Kultur-News - Süddeutsche.de
Carsten Hendrich, Chef des Marken-Marketings bei Zalando, kündigte an, die Bread & Butter als "Content-Plattform" für alle Modefans in Europa etablieren zu
James Franco wirbt für Zalando
laut des Marketing-Teams des Unternehmens die perfekte Wahl. Carsten Hendrich wird von ‚Vogue‘ mit den folgenden Worten zitiert: „Der subtile Humor von James