• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hemetsberger Rudolf

Treffer aus Sozialen Netzen

Rudolf DI Hemetsberger

Mehr

Rudolf Hemetsberger

Mehr

Treffer im Web

FF Steindorf - Ausbildung 2017

des neuen Feuerwehrhauses von unserer ehemaligen Wirtsfamilie Karin und Rudolf Hemetsberger sowie Herrn Grubinger zu einem Presskopf und Getränken eingeladen.

Länderaufstand gegen grüne Spitze « DiePresse.com

von allen geteilt. Und der Salzburger Landesgeschäftsführer Rudolf Hemetsberger erklärte, viele in Salzburg seien nicht glücklich mit der Geschichte. Er habe

Siegfried Schmuck ist neuer Ortsparteiobmann - Vöcklabruck - meinbezirk.at

Peter Tasch, Sepp Hoyer, Erich Kaniak, Walter Sailer und Rudolf Hemetsberger vertreten. Das Amt der Rechnungsprüfer übernahmen Helmut Katterbauer und Manfred

FF Steindorf - Ausbildung 2014

Jause und Getränken, die von Bgm. Mag. Johann Reiter und GV Rudolf Hemetsberger gespendet wurden, fanden sich die Feuerwehren, die Ehrengäste und die

FF Steindorf - Jugend Aktuelles 2014

Die Siegerehrung nahmen Vbgm. Mario Weichselbaumer, GV Rudolf Hemetsberger u. Kdt. Martin Schallmeiner vor. Das wichtigste aber war, dass Spieler und

schließen Hinweis