• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Helmes Ursula

Treffer im Web

Klarissenkloster Cheb

Ursula Helm, 1593–1606 Katharina Rudisch, 1606–1636 Margaretha Schmölz, 1637–1638/39 Helene Imer, 1638/39–1641 Klara Mayer, 1641–1652 Euphrosine Moser von

Thüringer Ehrenamtsstiftung: Protokolle des Unterausschusses BE

Jena, Anette Lahn, Berliner Aids-Hilfe, und Ursula Helms, Nationale Kontakt- und Informationsstelle zur Anregung und Unterstützung von Selbsthilfegruppen

Gastbeitrag von Ulrike Bahr: Politische Bildungsreise für Behinderte - FOCUS Online

kann gar nicht sagen, was der Höhepunkt der Fahrt war", sagte etwa Ursula Helm. "Alles, was wir erlebt haben, war besonders und einmalig". Christine Mayer

schließen Hinweis