• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hellriegel Joachim

Treffer aus Sozialen Netzen

Joachim Hellriegel

Social Media Profilbild Joachim Hellriegel Ebersberg
Ebersberg
Mehr

Treffer im Web

Videokonferenzen für alle: städtische IT macht es möglich

Joachim Hellriegel am 2. April 2020 um 14:40 Danke, das hilft uns jetzt wirklich! Und wird uns auch nützen, wenn die Zeiten wieder normaler sind… Antworten

Glonn - Wettlauf gegen die Fluten - Ebersberg - Süddeutsche.de

ich gerne mal Einschätzungen dazu hören", so Gröbmayr. Und Joachim Hellriegel (Grüne) schlug gar vor, die an dem Verfahren Beteiligten mal in einen Raum zu

Aufdringliche Reklame - Unter Druck ins Netz - Ebersberg - Süddeutsche.de

Gemeinderat Joachim Hellriegel (Grüne) ist sauer. Grund ist eine Postkarte des Unternehmens Deutsche Glasfaser. Mit ihr wirbt man in der

Glonn - Soll noch nicht erfüllt - Ebersberg - Süddeutsche.de

"Es trägt zur Besonnenheit bei, wenn das Thema Chefsache ist", sagte Joachim Hellriegel (Grüne). .

Glasfaser - Bitte warten, Sie werden verbunden - Ebersberg - Süddeutsche.de

dass man lange auf den Förderbescheid gewartet habe. "Wir sind neugierig gespannt, wie lang es jetzt dauert", sagt Gemeinderat Joachim Hellriegel (Grüne).

Zorneding - Eine Zukunft für 1000 Kinder - Ebersberg - Süddeutsche.de

und durch positive Bilanz, die der zweite Vereinsvorsitzende Joachim Hellriegel auf den Punkt brachte: "I'm very happy today. Ich freue mich, wenn ein Kind das

Gemeinderat Glonn - Im Auftrag der Senioren - Ebersberg - Süddeutsche.de

"Wir finden, wir sind den Bürgern eine Antwort auf die Seniorenbefragung schuldig", sagte Joachim Hellriegel (Grüne). "Das ist ein Auftrag - und wir müssen

Seniorenbefragung - Langer Wunschzettel - Ebersberg - Süddeutsche.de

Der Gemeinderat benannte in seiner Sitzung noch einstimmig Jutta Gräf (SPD) in der Nachfolge von Kathi Singer als zweite Seniorenbeauftragte neben Joachim

Glonn - Glonner müssen mehr für Krippe zahlen - Ebersberg - Süddeutsche.de

bekannt", sagte Fritz Gerneth. Und sein Fraktionskollege Joachim Hellriegel assistierte: "Das sind 30 Prozent, also ziemlich viel, da bin ich schon

Aufdringliche Reklame - Unter Druck ins Netz - Ebersberg - Süddeutsche.de

An Joachim Hellriegels Verärgerung ändert das nichts. "Die Antwort von unserem Vertragspartner finde ich einfach nur enttäuschend", sagt er. "Die Deutsche

schließen Hinweis