• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Heisters Johann

Treffer im Web

Heister

Johann Joseph Heister (1803–1874), Mitglied der Frankfurter Nationalversammlung Karl von Heister (1838–1928), preußischer General der Kavallerie Karl Leopold

Bornum Lorenz Heister

Lorenz Heisters Vater Johann Heinrich Heister war Gastwirt. Nach dem Besuch des Gymnasiums in Frankfurt nahm Lorenz ein Medizinstudium auf, angeblich

Der Städtepartnerschaftsverein Waldbröl feiert sein 25-jähriges Jubiläum | Verein zur Förderung von Städtepartnerschaften e.V.

Johannes Heister Post navigation ← Besuch des Städtepartnerschaftsverein Waldbröl in Witham Weihnachtsmarkt in Swiebodzice 2015 → Letzte Beiträge Unser

Kreise und Gruppen - evangelischekircheissum.de

Johannes Heister Neuer Kreis am 2. Donnerstag im Monat 19.30 Uhr Ev. Gemeindehaus Elke Spieker Offener Gesprächskreis „25 – 45“ am 3. Donnerstag im Monat 20

Heister (Adelsgeschlecht)

einen Eichenzweig mit vier Eicheln. Erst in der Folge nach Johann Heister von Die

Lorenz Heister

Lorenz Heisters Vater Johann Heinrich Heister war Dielenhändler und Wirt (Gasthaus „Zur Stadt Darmstadt“) in der Fischergasse, unweit des Frankfurter Doms.

Leopold Philipp von Heister

Seine Eltern waren der hessische Offizier Johannes Heister und dessen Ehefrau Catharina Maria Schaumburg. Er trat jung in hessische Dienste und wechselte

Adolph Bermbach

zur Zeit des Rumpfparlaments. Er war Nachfolger von Johann Heister im Parlament. Er vertrat den Wahlkreis Siegburg. Im Parlament gehörte er der Fraktion

Schneffelrath

Peter Josef Ohligschläger, Margaretha Knecht, Peter Klein, Johann Heister, Witwe Johann Heister und Peter Gippert. Daneben gab es die Tagelöhner Ferdinand

Der Städtepartnerschaftsverein Waldbröl feiert sein 25-jähriges Jubiläum | Verein zur Förderung von Städtepartnerschaften e.V.

Vorsitz an Herrn Martin Althoff. Seit 2008 ist Johannes Heister Vorsitzender des Städtepartnerschaftsvereins. Der Verein hat z.Z. ca. 300

schließen Hinweis