• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Heimgartner Pius

Treffer im Web

:: FEUERWEHR THERWIL ::

Gelände" die eingegangenen Schadenmeldungen behoben wurden, liefen die Drähte auf der Einsatzzentrale "heiss". Angeführt vom Einsatzleiter Pius Heimgartner.

:: FEUERWEHR THERWIL ::

Feuerwehr“ auf Besuch . Die Kinder wurden unter Anleitung von Pius Heimgartner und Roland Imboden in die Arbeiten der Feuerwehr eingeführt. Wasserspiele und

:: FEUERWEHR THERWIL ::

Bei Pius Heimgartner hiess es „Kommandos ausführen“. Hörte sich einfach an, war es aber nicht. Das Ziel war es Kommandos richtig zu verstehen und auszuführen

schließen Hinweis