• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hehn Patrick

Treffer aus Sozialen Netzen

Patrick Hehn

Social Media Profilbild Patrick Hehn Weingarten
Weingarten
Mehr

Patrick Hehn

Social Media Profilbild Patrick Hehn Wernigerode
Wernigerode
Mehr

Patrick Hehn

Social Media Profilbild Patrick Hehn Berlin
Berlin
Mehr

Patrick Hehn

Mehr

Treffer im Web

Duftmarketing

Patrick Hehn: Emotionale Markenführung mit Duft: Duftwirkungen auf die Wahrnehmung und Beurteilung von Marken. 1. Auflage. Forschungsforum, 2006, ISBN

Kurzvita Prof. Dr. Patrick Hehn – Multisensorik

Kurzvita Prof. Dr. Patrick Hehn Prof. Dr. Patrick Hehn ist seit 2017 Professor für Marketing und Konsumentenpsychologie an der Hochschule Harz. Zuvor war er

Volleyball - ATS Cuxhaven

Donnerstags 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Rundturnhalle Patrick Hehn Volleyball für Fortgeschrittene (Erwachsene) Tag Uhrzeit Ort Trainer Montag 20:00 - 22:00 Uhr

Briefumschlag-Duftbaukasten fasziniert Mailingversender - Torgau-Kuvert

mit dem renommierten Göttinger Duftwirkungsforscher Dr. Patrick Hehn entwickelt wurde und auf den neuesten Erkenntnissen der Duftforschung beruht.

ᐅ Die besten Marketing-Bücher!

von Andreas Scharf, Bernd Schubert und Patrick Hehn. Einführung in Theorie und Praxis von Michael Bernecker. Grundlagen - Strategien - Instrumente von

Kurzvita Prof. Dr. Patrick Hehn – Multisensorik

Prof. Dr. Patrick Hehn ist seit 2017 Professor für Marketing und Konsumentenpsychologie an der Hochschule Harz. Zuvor war er fast 20 Jahre lang in der

Kurzvita Univ.-Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein – Multisensorik

Prof. Dr. Patrick Hehn Hochschule Harz Von Bottom-up zu Top-down in der Ladenumwelt Dr. Claudia Symmank Pocketbook Readers Angeschaut und eingekauft? Wie

schließen Hinweis