• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Hector John

Treffer im Web

Melbourne (Florida)

In Erinnerung an Cornthwaite John Hector, den ersten Postmeister der Stadt, wurde die Stadt später in Melbourne umbenannt, da Hector den größten Teil seines

format filmkunstverleih - Halle (Saale)

Stephen McHattie Hector Elizondo Eddie Murphy Jon Tenney John Saxon Theresa Randle Bronson Pinchot Judge Reinhold Joey Travolta Mac Ahlberg Nile Rodgers Die

Jean de Crèvecoeur

veröffentlichte seine Briefe auf Englisch unter dem Pseudonym John Hector St. John, dem Namen, unter dem er ursprünglich in New York eingebürgert wurde. Dieses

American Dream

(1782) beantwortet der französisch-amerikanische Schriftsteller John Hector St. John de Crèvecoeur die selbstgestellte Frage, was ein Amerikaner sei, mit den

schließen Hinweis