• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 21 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hauss Christian

Treffer aus Sozialen Netzen

Christian Hauss

Social Media Profilbild Christian Hauss Haßloch
Haßloch
Mehr

Christian Hauss

Social Media Profilbild Christian Hauss
Mehr

Christian Hauß

Social Media Profilbild Christian Hauß
Mehr

Christian Hauß

Social Media Profilbild Christian Hauß
Mehr

Christian Hauss

Mehr

Treffer im Web

Häusser

Ludwig Christian Haeusser (auch: Louis Haeusser; 1881−1927), Wanderprediger Philip Häusser (* 1988), deutscher Hörfunk- und Fernsehmoderator Robert Häusser

Christian Hausser deutsch

Christian Hausser Toggle navigation Mein Arbeitsgebiet ist die Geschichte Lateinamerikas in ihrem größerem, vor allem europäischen Zusammenhang. Die

Elastolin Sonderschau im Deutschordensmuseum

weiten Bogen über seinen Großvater, den Hofbauwerkmeister Christian Hausser, seinen eher zur Musik tendierenden Vater Otto Hausser, zu den Wirren des zweiten

KonaK Wien

Konflikte im Lichte von Napoleons Sklavenhandelsverbot – Christian Hausser: Amerikanische Kaiser. Lateinamerika im Jahrhundert der Monarchie – Uwe Christian

Ludwig Christian Haeusser

Ludwig Christian Haeusser, auch: Louis Haeusser (* 6. November 1881 in Bönnigheim; † 9. Juni 1927 in Berlin), war ein Wanderprediger der 1920er Jahre und der

Villa Peregrina

Das Gebäude wurde nach Plänen des Königlichen Hofwerkmeisters Christian Hausser erbaut. Bauherrin war Maria Freifrau von Eyb geb. Siegle. Der Einfluss

Gasthaus zur Rose (Großbottwar)

(zwangsversteigert) wurde. Der aus Stuttgart stammende Christian Häusser, wiederum ein Metzger, ersteigerte den Gasthof im Jahr 1745. Er starb allerdings in

Franz Kaiser (Architekt)

er dem selbsternannten „Erlöser der Menschheit“, Ludwig Christian Haeusser, und reflektierte daraufhin sein bisheriges Leben. Ernüchtert konstatierte Kaiser an

Leonhard Stark

aus dem bürgerlichen Leben war die Begegnung mit Ludwig Christian Haeusser, dem wohl bekanntesten Wanderprediger der damaligen Zeit, im August 1919. Unter

Leonhard Stark

scheiterte 1925, ebenso sein Versuch, nach Ludwig Christian Haeussers Tod 1927 handstreichartig die Führung des „Haeusser-Bundes“ zu übernehmen. Starks

Harry Wilde

den „Inflationsheiligen“ Friedrich Muck-Lamberty und Ludwig Christian Haeusser an. Im Jahre 1920 hielt er als „Harry

Bönnigheim

Ludwig Christian Haeusser (1881–1927), Wanderprediger der 1920er Jahre und der bekannteste Vertreter der sogenannten Inflationsheiligen Uli Kazmaier (*

schließen Hinweis