• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hausegger Richard

Treffer im Web

Herzwerker in Kempten

Herr Meyer und alle anderen waren sehr zufrieden mit uns. Richard Hausegger hatte heute seine Prüfung. Jetzt ist er Heimleiter eines Altenheims. Viele denken,

Adventkonzert in St. Bartholomä - Graz-Umgebung - meinbezirk.at

der Klangbogen St. Bartholomä unter der Leitung von Richard Hausegger, der Stiwoller Dreiklang und das Klarinettenensemble Brunner für ein besonderes

Kirchplatzsegnung in St. Bartholomä - Graz-Umgebung - meinbezirk.at

Thomas Friedmann. Der Kirchenchor sang unter der Leitung von Richard Hausegger die St. Bartholomäer Messe, komponiert von Michael Jerne. Das sakrale

schließen Hinweis