• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Hauber Ferdinand

Treffer im Web

Karl Reibel

Pflegetochter des kinderlosen Heilbronner Kaufmanns Ferdinand Hauber (1792–1863). Im selben Jahr wurde er als weiterer Teilhaber in dessen gleichnamiges

Luisa Cerano - SOEL Landsberg

1870 von Ferdinand Hauber gegründet, wird das Unternehmen heute von Walter Leuthe, dem Urenkel des Gründers, in vierter Generation geführt – als

Karl Reibel

Friedrich Cloß führten das Handelshaus unter dem Namen Ferdinand Haubers fort. 1881 wurde Reibel vom württembergischen König zum Kommerzienrat ernannt.

Friedrich Cloß

Er war Chef des bedeutenden Heilbronner Unternehmens von Ferdinand Hauber (ab 1863), dessen Waren in Württemberg, Baden, Bayern und in der Schweiz abgesetzt

schließen Hinweis