• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Hartstock Bernd

Treffer im Web

Friedensplakatwettbewerb 2016 - Lady Lions Salzwedel

PDG Bernd Hartstock und ich waren im Rahmen eines Kurzurlaubes zur Handball EM in Polen und konnten somit die Spendenübergabe tätigen. Der Besuch von Janusz

We serve – die Lady Lions helfen. - Lady Lions Salzwedel

Der Landrat Michael Ziche und unser PDG Bernd Hartstock hielten eine Laudatio zu unserem 10jährigen Bestehen. Weitere Bilder finden Sie unter "Kinofrühstück

Hier stellen wir Ihnen unsere Mitglieder vor - Lady Lions Salzwedel

Unser amtierender Governor Bernd Hartstock unseres Patenclubs LC Salzwedel war an diesem Abend unser Gast. Energie und Klangmassage am 28.09.2006 Kaffeekult

schließen Hinweis