• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 13 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hansel Karin

Treffer aus Sozialen Netzen

Karin Unger-Hansel

Social Media Profilbild Karin Unger-Hansel Berlin
Berlin
Mehr

Karin Unger-Hansel

Social Media Profilbild Karin Unger-Hansel
Mehr

Karin Hansel

Mehr

Karin Hansel

Mehr

Karin Hansel

Mehr

Karin Hansel

Mehr

Treffer im Web

DDR-Straßen-Radmeisterschaften 1959

vierten Mal den Titel im Männer-Einzel, bei den Frauen verteidigte Karin Hänsel aus Freiberg ebenfalls ihren Titel, und im Mannschaftszeitfahren gewann der

Meditation | Astrid Schünemann

Webdesign Karin Haensel

Mitgefühl als Schlüssel zum Leben

Notfallseelsorge beauftragt. Zwei weitere Neue, Friedhelm Becker-Schrammel und Karin Hansel, konnten wegen Krankheit nicht an der Feier teilnehmen.

DDR-Straßen-Radmeisterschaften 1960

der Männern ermittelt. Bei den Männern siegten Gustav-Adolf Schur und der SC Wismut Karl-Marx-Stadt, Frauenmeisterin wurde Karin Hänsel.

DDR-Straßen-Radmeisterschaften 1957

Freiberger Titelverteidigerin Elfriede Vey vor ihrer Klubkameradin Karin Hänsel. Die Titelverteidigerin konnte vor allem ihre Stärken am Anstieg in der

DDR-Straßen-Radmeisterschaften 1961

gestartet waren, wurde die zweifache Meisterin von 1959 und 1960, Karin Hänsel, entthront. Im Spurt aus einer Dreiergruppe sicherte sich diesmal die Dritte der

UCI-Straßen-Weltmeisterschaften 1960

den ebenfalls ausgetragenen WM-Wettbewerben im Bahnradsport. Mit Karin Hänsel (6.) und Renate Krämer (10.) konnte der DDR-Radsportverband auch bei den Frauen

schließen Hinweis