• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 26 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hangartner Lutz

Treffer aus Sozialen Netzen

Lutz Hangartner

Lahr
Mehr

Lutz Hangartner

Mehr

Treffer im Web

Anton Rudinski

verlassen. Zur Rückrunde der Saison 1977/78 übernahm er von Lutz Hangartner den Posten als Trainer beim Offenburger FV, den er 1978 in die neugegründete

Trainerweiterbildung ITK 2019 - Ferien- & Fussball Camp Schmid

und äußerst informative Fortbildungsveranstaltung gelungen“, zeigte sich BDFL-Präsident Lutz Hangartner mit dem Verlauf des Kongresses sehr zufrieden.

Über 1000 Fußballtrainer in Dresden | Sächsischer Fußball-Verband e.V.

Der Präsident des Bundes Deutscher Fußball-Lehrer Lutz Hangartner (3. von links) mit den Teilnehmern der abschließenden Podiumsdiskussion des Internationalen

Bund Deutscher Fußballlehrer kritisiert Anzahl der Trainerwechsel | STERN.de

zu stehen, lässt von Jahr zu Jahr nach», sagte BDFL-Präsident Lutz Hangartner dem Portal «t-online.de». Der 1. FC Kaiserslautern hatte sich zuvor als vierter

Bund Deutscher Fußballlehrer kritisiert Anzahl der Trainerwechsel - Sport-News - Süddeutsche.de

zu stehen, lässt von Jahr zu Jahr nach", sagte BDFL-Präsident Lutz Hangartner dem Portal "t-online.de". Der 1. FC Kaiserslautern hatte sich zuvor als vierter

"Ausschussware" - Trainerlehrer wütet wegen Rauswurf von Stöger und Keller - FOCUS Online

Der Präsident des Bundes Deutscher Fußball-Lehrer (BDFL) Lutz Hangartner hat die Entlassungen der Trainer Stöger beim Bundesligisten 1. FC Köln und Keller beim

"Nicht akzeptabel": Reschkes Not-Lüge in der Kritik - Bundesliga - kicker

mit seriösem Fußball nichts zu tun hat", sagte BDFL-Präsident Lutz Hangartner der Deutschen Presse-Agentur am Mittwoch. "Es gibt keine unterschiedlichen

VfB Stuttgart: Reschke gibt Not-Lüge bei Korkut-Entlassung zu

mit seriösem Fußball nichts zu tun hat“, sagte BDFL-Präsident Lutz Hangartner der Deutschen Presse-Agentur am Mittwoch. „Es gibt keine unterschiedlichen

Fußball-Lehrer: Clubs sollen auf Trainer-Gesundheit achten

zu achten, sondern auch bei den Trainern", sagte BDFL-Präsident Lutz Hangartner am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur. "Man müsste eigentlich jeden

Paderborn-Coach ohne Trainer-Lizenz: Effenberg: Ich habe zumindest einen Bootsschein - 2. Liga - Abendzeitung München

Jahren 20 Lerneinheiten an Fortbildungen nachweisen müssen. Lutz Hangartner, der Präsident des Bundes Deutscher Fußballlehrer (BDFL), sagte Sport Bild: "Ich

VfB-Coach Weinzierl: Kader ist besser als Platz 18 - nordbayern.de

schon deswegen unmöglich, weil es hier um Menschen geht", sagte Lutz Hangartner der Deutschen Presse-Agentur. Das habe mit seriösem Fußball nichts mehr zu

Fortbildungen verpennt: Effenberg besitzt keine gültige Trainerlizenz - n-tv.de

in Paderborn ausreichend Zeit für die Fortbildungen gehabt. Lutz Hangartner, der Präsident des Bundes Deutscher Fußballlehrer sagte der "Sport Bild": "Ich bin

schließen Hinweis