• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hamed Karim

Treffer aus Sozialen Netzen

Karim Hamed

München
Mehr

Karim Hamed

Social Media Profilbild Karim Hamed Dortmund
Dortmund
Mehr

Treffer im Web

Flüchtlingshelfer bloggt über seine Arbeit - München - Süddeutsche.de

Die Blicke der Flüchtlinge bleiben im Gedächtnis, sagt Karim Hamed. Und um ihre Worte nicht zu vergessen, tippt er sie in sein Handy. (Foto: Catherina Hess)

Flüchtlingshelfer bloggt über seine Arbeit - München - Süddeutsche.de

Karim Hamed lebt als IT-Berater mit seiner Familie in München. Als er Anfang September den Aufruf einer Münchner Moschee zur Kleiderspende las, ging er hin

Flüchtlingshelfer bloggt über seine Arbeit - München - Süddeutsche.de

Sieben Begegnungen mit Flüchtlingen hat Karim Hamed an diesem einen Abend im November notiert. Momente, in denen das Drama Gesicht und Stimme erhält. .

schließen Hinweis