• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hamad Hassan

Treffer aus Sozialen Netzen

Hassan Hamad

Social Media Profilbild Hassan Hamad

Treffer im Web

Leichtathletik-Afrikameisterschaften 1990

Belfaa (ALG, Hochsprung), Robert Welikhe (KEN, Kugelstoßen), Hassan Ahmed Hamad (EGY, Diskuswurf), Dinah Yankey (GHA, 100-Meter-Hürdenlauf), Chioma Ajunwa

Explosion in Beirut: Zahl der Opfer und Verletzten steigt weiter an – Fashionnsport.com

50 Menschen seien getötet und weitere 2700 verwundet worden, sagte Gesundheitsminister Hassan Hamad. Die Schäden zogen sich kilometerweit, viele Straßen

Libanon: Explosion tötet armenischstämmigen Generalsekretär Nazar Najarian - HAYPRESS

Gesundheitsminister Hassan Hamad sagte Reportern am Abend vor einem Krankenhaus, nach vorläufigen Zahlen seien 30 Menschen getötet und 2.500 verletzt worden.

DjK VfB Frohnhausen 1912 e.V - Spielberichte

Tor: Hassan Al Hamad Eine verdiente Derby- Niederlage gegen den Ortnachbarn aus Essen West.Die Vorzeichen waren klar. Es wird für uns heute ein schweres

Mindestens 30 Tote und 3.000 Verletzte bei Riesen-Explosion im Libanon - deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

Dem libanesischen Gesundheitsminister Hamad Hassan zufolge sind bei zwei riesigen Explosionen in Beirut nach ersten Erkenntnissen mindestens 30 Menschen ums

Explosion in Beirut: "Man kann die Explosion auch als 'Wake-up-Call' sehen" - FOCUS Online

und weitere 5000 verletzt worden, sagte Gesundheitsminister Hassan Hamad laut einem Bericht des Fernsehsenders MTV am Mittwoch. Zuvor war nach offiziellen

Proteste in Beirut – trotz angekündigten Rücktritts der Regierung – Fashionnsport.com

Diab seinen Rücktritt erklären. Das kündigte Gesundheitsminister Hamad Hassan am Montag nach einer Kabinettssitzung an, wie der lokale Sender MTV meldete. Diab

Beirut: Regierung im Libanon will noch heute zurücktreten - FOCUS Online

ist die komplette Regierung im Libanon zurückgetreten. Das teilte Gesundheitsminister Hamad Hassan mit. Noch heute solle sich Ministerpräsident Diab äußern.

schließen Hinweis