• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Hall Ed

Treffer im Web

Edmond Hall

der akustischen Gitarre zu hören ist). Mitte der 1950er Jahre gehörte Ed Hall zur All-Star-Formation Louis Armstrongs, mit dem er auf Tournee etwa 1956 in

format filmkunstverleih - Halle (Saale)

Justin Bartha Larry Carter Joel Gretsch Albert Hall Armando Riesco Timothy V. Murphy Peter Woodward Emily Joyce Alicia Coppola Brad Rowe Randy Travis Mike

MEDIEN und MASCHINEN sind SEXISTEN

die man in der Psychologie als "Intim-Distanz". Im Gegensatz zu Ed Hall definiere ich die jedoch nicht darin, wie weit die KörperAußenOberflächen voneinander

Cooney Vaughn

(Louisiana); meist lebte er im Raum Hattiesburg, wo er eine Band mit Ed Hall (Klarinette) und Jug Shaw (Piano) leitete. 1936 entstanden Plattenaufnahmen im

Mutt Carey

Yorkers“ (mit Baby Dodds, Danny Barker, Pops Foster, Albert Nicholas, Ed Hall, Jimmy Archey), mit denen er auch Aufnahmen machte. Er nahm auch mit Hociel

Al Freeman junior

Seine bekannteste Rolle war die des Polizisten Ed Hall in der Seifenoper der ABC namens One Life to Live. Diese Rolle spielte er von 1972 bis 1985 und tauchte

Tommy Benford

In den 1960er Jahren spielte er in den Bands von Joe Thomas und Ed Hall. Danach spielte er u. a. mit Revival-Bands wie den Saints and Sinners von Danny Barker,

John Defferary

zurück in die USA. Zu seinen Einflüssen zählt er Louis Cottrell junior, Ed Hall, Raymond Burke und Albert Nicholas, mit denen er in Amerika zusammentraf.

Jay Lovestone

Abwahl der kommunistischen Vizepräsidenten Wyndham Mortimer und Ed Hall. Nach dem Kongress vertiefte Lovestone den Graben zwischen den Lagern weiter, als er

schließen Hinweis