• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 17 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Haine Daniel

Treffer aus Sozialen Netzen

Daniel Haine

Social Media Profilbild Daniel Haine Karlsruhe
Karlsruhe
Mehr

Treffer im Web

Haines

Daniel Haines (1801–1877), US-amerikanischer Politiker David Cawthorne Haines (1970–2014), britischer Entwicklungshelfer und Mordopfer Donald Haines

Wettbewerb der Gesellschaftsrechtsordnungen in Ostmitteleuropa? / AUB

informierten zudem längere Beiträge von Dr. Rita Sik-Simon und Daniel Hain, LL.M., (beide Karls-Universität Prag) über die Regelungen des neuen tschechischen

Freestyle - Sport in Leipzig

knappe 66:69-Niederlage zu Buche stand. In Bonn treffen die Wölfe auf Ex-MBC-Akteur Steve Wachalski, Daniel Hain kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück.

2016

B“. Die „Sachsenstraße B“ (Bernd Kühnke, Alexander Henrichs und Daniel Hain) gewannen anschließend das kleine Finale um Platz 3 mit 4:3 gegen die „FeG

Daniel Hain

Daniel Hain (* 19. Juli 1985 in Essen) ist ein ehemaliger deutscher Basketballspieler. Seinen größten Erfolg feierte er mit dem Gewinn der Deutschen

Daniel Haines

Daniel Haines (* 6. Januar 1801 in New York City; † 26. Januar 1877 in Hamburg, New Jersey) war ein US-amerikanischer Politiker und von 1843 bis 1845 sowie

Hain (Begriffsklärung)

Daniel Hain (* 1985), deutscher Basketballspieler David Hain (* 1981), deutscher Spieleredakteur und Webvideoproduzent Gottfried Hain (Unternehmer) (* 1937),

Acha Njei

Basketball-Bundesliga. Dort spielte er unter anderem mit Daniel Hain zusammen, der gleichaltrig wie Njei zwei Jahre zuvor aus der zweiten Liga nach Oldenburg

William Wright (Politiker)

Whigs als Kandidaten für das Amt des Gouverneurs von New Jersey auf, doch mit 48,1 Prozent der Stimmen unterlag er recht knapp dem Demokraten Daniel Haines.

Charles C. Stratton

seine dreijährige Amtszeit am 21. Januar 1845 als Nachfolger von Daniel Haines an. In seine Amtszeit fällt der Mexikanisch-Amerikanische Krieg, zu dem auch New

William Pennington

William Pennington strebte auch im Jahr 1843 eine erneute Wahl in das höchste Amt seines Staates an. Dieses Mal unterlag er aber dem Demokraten Daniel Haines.

Aaron Ogden

Ogdens Neffe Daniel Haines war als Mitglied der Demokratischen Partei von 1843 bis 1845 und von 1848 bis 1851 ebenfalls Gouverneur von New Jersey. Weblinks *

schließen Hinweis