• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Haeck Dan

Treffer im Web

Daniel Hacker

Dan Hacker begann seine Laufbahn 1999 bei den Omaha Lancers in der Junioren-Eishockeyliga USHL, mit denen er in der Saison 2000/01 den Clark Cup als Meister

Johann König auf der Literaturlandkarte

Willemsen Jan Weiler Axel Hacke Hans Fallada Günter Grass Friedrich Von Schiller Patrick Süskind Sigmund Freud Robert Ludlum Ken Follett John Grisham Dan Brown

2. Eishockey-Bundesliga 2012/13

Zum Spieler des Jahres wurde Dan Hacker von den Schwenninger Wild Wings gewählt. Mit 29 Toren und 40 Assists war er auch Top-Scorer der Liga. Die Auszeichnung

Schwenninger Wild Wings

der spätere Neuverpflichtung Alex Leavitt verpflichtet. Besonders Dan Hacker stach in dieser Saison aus, er wurde Topscorer der Liga und als Bester Stürmer und

schließen Hinweis