• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hader Bernd

Treffer im Web

Warum urbane Legenden immer Schwachsinn sind - Urbane Mythen - jetzt.de

Bernd Hader: Beim Sport bekam ich mal einen Ball ins Gesicht, was mir ein schickes Hämatom einbrachte. Eine Arbeitskollegin wollte wissen, was passiert ist.

Neumarkt, Parsberg: Die Panther-Jagd von Parsberg - Neumarkt - nordbayern.de

"Ein einziger Panther benötigt gut 250 Rehe pro Jahr", rechnete Bernd Hader 2010 den Neumarkter Nachrichten vor. Und das müsste Förstern und Jägern wohl

Verschwörungstheorien - Mit Sachlichkeit gegen Unsinn - Wissen - Süddeutsche.de

den düsteren Momenten reicht das aber nicht, denn Bernd Haders Lebensgefährtin ist ein Computer, über den er für die GWUP mit Impfgegnern und anderen Menschen

schließen Hinweis