• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Habert Annette

Treffer aus Sozialen Netzen

Annette Habert

Social Media Profilbild Annette Habert München
München
Mehr

Annette Habert

München
Mehr

Annette Habert

Mehr

Treffer im Web

Programm vermittelt Papas einen Schlafplatz - damit Kinder sie häufiger sehen - FOCUS Online

gefunden haben. Gegründet wurde das Programm 2008 von der Religionspädagogin Annette Habert, Träger ist das Sozialunternehmen Flechtwerk 2+1 aus München.

Initiative bietet Hilfe für getrennt lebende Väter - Region - nordbayern.de

Kannst du da was machen?", fragte ein neunjähriger Junge Annette Habert. Da hatte die Religionspädagogin die Idee zur Initiative "Mein Papa kommt", die es nun

schließen Hinweis