• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Habert Andreas

Treffer im Web

Adam Schlotthauer

1801 heiratete er Katharina Habert, eine Tochter des Bildhauers Andreas Habert aus Düsseldorf, der ein Schwager von Peter Crux war. Katharina Habert war

Title Presse-Publikation

Umrahmt wurde der Abend mit bestechenden Flöteneinlagen von Andreas Habert. Die Ausstellung «Magisches Klöntal» dauert noch bis Ende Juli. Seite ausdrucken

Title Presse-Publikation

Laudatio. Umrahmt wurde der Abend mit wunderbaren, meditativen Flöteneinlagen von Andreas Habert. Die Ausstellung «Magisches Klöntal» dauert noch bis Ende Juli

schließen Hinweis