• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hösli Rolf

Treffer im Web

Über mich - Film Projekt - Rolf Hösli

Mein Name ist Rolf Hösli, ich wohne in Bad Ragaz, der Schweiz. Seit meiner frühen Jugend beschäftige ich mich mit dem Filmen. Meinen ersten Film habe ich mit

Von Generation zu Generation

Kirchenpflegerin Anna Regula Fehlmann; Rechnungsprüfungskommission Rolf Hösli, Martin Keller und Andreas Spring; Suppleantin Ariane Berthelon-Hadorn; Wahlbüro

Grüner verdrängt SVP-Ständerat - Blick

Nicht für alle ist die Wahl von Zopfi die riesige Überraschung. Rolf Hösli, Chefredaktor der Glarner Ausgabe der «Südostschweiz», prognostizierte am Sonntag

An die Urne statt an die Kirchgemeindeversammlung

erfolgreich waren die Kandidaten der Rechnungsprüfungskommission: Rolf Hösli, 153; Martin Keller, 154; Andreas Spring, 154; Ariane Bertholon-Hadorn,

schließen Hinweis