• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 12 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Höllinger Josef

Treffer im Web

Julius Bauschinger

Josef Hoelling, Universität Berlin, 1907 Erich Kron, Universität Berlin, 1907 Paul Meth, Universität Berlin, 1907 Georg Respondek, Universität Berlin,

Caritas-Stiftung | Kirche Tann

1950 errichtete Pfarrer Josef Hollinger die Caritas-Stiftung, um für alte und gebrechliche Menschen ein Heim zu schaffen. Diese gemeinnützige Stiftung erwarb

KVSV

Mitglieder unseres Vereins nahmen in der Festhalle des Herrn Josef Hollinger mit Pater Superior Zenetti, Cooperator Möderl, Herrn Lehrer Wild, sämtliche

SC Frasdorf - Tennisabteilung

Christian Schluttenhofer, Sebastian Hollinger, Franz Hamberger, Josef Hollinger, Franz Kaiser, Richard Teichmann, Johann Bauer, Peter Prankl, Anton Lechner,

Endingen am Kaiserstuhl - St. Martinskirche

Josef Anton Montfort (1840 bis 1846) aus Freiburg und Pater Josef Leo Hollinger (1846 bis 1848) aus Zeiningen/Schweiz wurde das Vorhaben gefördert. Der

KVSV

Am 12.Mai 1910 wurde in der Gastwirtschaft des Herrn Josef Hollinger eine Ausschussitzung einberufen, betreff Verlegung des Stiftungsfestes. Es wurde hierbei

SC Frasdorf - Jahreshauptversammlung

Kassenwart Josef Hollinger trug wie immer einen sehr detaillierten Kassenbericht vor. Außerdem hob er noch einmal den großen Einsatz von Alex Kaiser hervor,

SC Frasdorf - Vorstandschaft

Josef Hollinger

KVSV

PF. Nun konnte zur Ausschußwahl geschritten werden, welche auch im März des laufenden Jahres in der Gastwirtschaft des Herrn Josef Hollinger vorgenommen wurde.

schließen Hinweis