• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 12 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Högg Markus

Treffer im Web

Modellbahnfrokler: Das alte Gästebuch

Name: Markus Hogger E-Mail: [email protected] Datum: Montag, 15 Juli, 2002 um 15:07:45 Wirklich eine Superseite, schaue seite geraumer Zeit immer wieder rein.

Interkulturelle Wochen - Grenzen überwinden - Dachau - Süddeutsche.de

Diskriminierung und Ausgrenzung" setzen, wie Stadtjugendpfleger Markus Högg sagt. Eine Vielzahl von Vereinen, Initiativen, Kindergärten und Jugendzentren

Wahl in Dachau - Kandidaten für den Jugendrat gesucht - Dachau - Süddeutsche.de

der Stadt Dachau unter "Jugend in Dachau" heruntergeladen werden. Weitere Auskünfte gibt Stadtjugendpfleger Markus Högg, Telefon 08131/75-174 oder E-Mail

Dachau - Ampeln nerven - Dachau - Süddeutsche.de

anzubringen. Oberbürgermeister Hartmann und Stadtjugendpfleger Markus Högg gaben den Jugendlichen am Ende noch einen Ausblick und baten um Verständnis dafür,

Interkulturelle Wochen - Grenzen überwinden - Dachau - Süddeutsche.de

Diskriminierung und Ausgrenzung" setzen, wie Stadtjugendpfleger Markus Högg sagt. Schirmherr ist Oberbürgermeister Florian Hartmann (SPD). Eine Vielzahl von

Dachau - Konfliktsituation meistern - Dachau - Süddeutsche.de

nicht, wie sie anderen beistehen können", schreibt Abteilungsleiter Markus Högg. "Oft befürchten sie, selber Zielscheibe zu sein. Die einen ziehen sich zurück,

Dachau - Einheit in der Vielfalt - Dachau - Süddeutsche.de

erkennen, aber genau das sei das Konzept, sagt Stadtjugendpfleger Markus Högg: "Es gibt keinen bestimmenden, sondern nur viele bunte! Alles soll bunt gemischt

Wegweisende Initiative - Was der Nachwuchs wissen will - Dachau - Süddeutsche.de

wirklich sehr gut, das Feedback war super", freut sich Markus Hogg. Auch Florian Hartmann ist vom Stadtplan überzeugt. "Mir fällt auf, dass wir ja erstaunlich

Wegweisende Initiative - Was der Nachwuchs wissen will - Dachau - Süddeutsche.de

Max Haberl, und dem Leiter der Jugend- und Integrationsabteilung, Markus Högg, am Freitag vorgestellt hat. Als Vorbild dienten ähnliche Angebote anderer

Dachau - Zehn Mitglieder im Jugendrat - Dachau - Süddeutsche.de

alle Bewerber automatisch benannt. Für 2018 plant Jugendpfleger Markus Högg nun eine Online-Wahl. Auch alternative Beteiligungsformen für die jungen Leute in

Stadtrat - Integration organisieren - Dachau - Süddeutsche.de

würde Personalkosten von etwa 50 000 Euro jährlich verursachen, eine Förderung sei unwahrscheinlich, erklärte schließlich Jugendamtsleiter Markus Högg.

schließen Hinweis