• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Höflich Frank

Treffer aus Sozialen Netzen

Frank Christian Höflich

Social Media Profilbild Frank Christian Höflich Frankfurt
Frankfurt
Mehr

Frank Höflich

Social Media Profilbild Frank Höflich Dortmund
Dortmund
Mehr

Treffer im Web

Gelungener Start in die Hallenturniersaison

Andreas mit Final Girl, 10. Patricia Stegmann mit Arielle S, 12. Frank Höflich mit Centoletto. Vanessa Andreas konnte sich mit Final Girl außerdem noch im

Nachwuchsreiterinnen bestehen ihr Reitabzeichen

Frank Höflich sattelte Centoletto in Ronneburg und erreichte Platz 4 im L-Springen und Platz 3 im M-Springen. Michael Steigerwald war in St. Wendel im

Großostheimer Openair 02.04.16

In dieser Prüfung ging der Lokalmatador Frank Höflich mit Centoletto siegreich hervor und Dr. Wolfgang Illing belegte mit Starlet den 6. Platz. In der

schließen Hinweis