• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Gustafson Johan

Treffer im Web

History will be made – CHL Finale in Göteburg am 05.02.2019 | Radio Oberwiesenfeld

Seidenberg in Überzahl mit einem Schuss aus spitzem Winkel, Johan Gustafson war aber rechtzeitig ins andere Eck gepusht. Danach haben die Gastgeber aber ihre

Mali-Geisel berichtet von Al-Kaida-Gefangenschaft: «Wir wurden nachts mit Fussketten aneinander gefesselt» - Blick

der Niederländer Sjaak Rijke (56) und der Schwede Johan Gustafson (42), hatten mehr Glück. Sie konnten bereits früher befreit werden: Rijke wurde 2015 und

Geisel nach 6 Jahren in den Fängen von Al Kaida freigekauft: «Ich weiss nicht, ob er jetzt noch eine Familie gründet» - Blick

wurde Ende November 2011 gemeinsam mit dem Schweden Johan Gustafson und dem Niederländer Sjaak Rijke in der malischen Stadt Timbuktu entführt. Schon einen

schließen Hinweis