• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Gulla Sandra

Treffer aus Sozialen Netzen

Sandra Gulla

Düsseldorf
Mehr

Sandra Gulla

Mehr

Treffer im Web

Tierschutzverein ermittelt Halterin – Marktplatz-Süderelbe.de

die letztlich zur Ermittlung der Tierhalterin geführt haben“, sagt Sandra Gulla, 1. Vorsitzende vom HTV. „Was wir aber gar nicht verstehen können, ist, dass

Ferkel Viktoria sprang am 08.03.2017 vom Viehtransporter

wir beschützen all diejenigen, die in unsere Obhut kommen“, macht Sandra Gulla, 1. Vorsitzende des HTV, unsere Tierschutz-Philosophie deutlich. Das zuständige

Bianca | Raubtier- und Exotenasyl e.V.

an dem Exotenelend verdienen und einige sich an Exotenhaltung ergötzen wollen,“ sagt Sandra Gulla , 1.Vorsitzende des Hamburger Tierschutzvereins von 1841 e.V.

Vorstand und Abteilungsleitungen - Statistikamt Nord

Sandra Gulla Telefon: 040 42831-2602 E-Mail: sandra.gulla(at)statistik-nord(dot)de Nach oben

Hamburg: Tierschutzveranstaltung im Norden lockt rund 10.000 Besucher an - FOCUS Online

für Tierschutz wächst und sich verschiedene Vereine gemeinsam für ein Thema engagieren“, so Sandra Gulla, 1. Vorsitzende des Hamburger Tierschutzvereins.

Eier im Waffelteig: Radikale Tierschützer schließen Frau von Ehrenamt aus | STERN.de

Als Vereinsvorsitzende ist seit 2016 Sandra Gulla tätig, eine 50-jährige Verwaltungsjuristin, die sich dem Tierschutz ehrenamtlich verschrieben hat – dies

454 ausgesetzte Tiere in Hamburg während der Sommerferien

Tieren, die wir seit 1. Juni bei uns aufnehmen mussten“, sagt Sandra Gulla, 1. Vorsitzende vom HTV. „Wer sein Tier aussetzt, beweist damit eine besonders große

Urlaubszeit: 150 Tiere in Hamburg im Juni 2018 ausgesetzt

übernimmt auch die Verantwortung für sein Wohlergehen“, sagt Sandra Gulla. „Es gibt überhaupt keinen Grund ein Tier auszusetzen. Den Mut das Tier bei uns im

Hamburg: Straßenhund Jeff kommt aus Heimweh von allein zurück ins Tierheim - FOCUS Online

Auftrag, so vielen Hunden wie es uns möglich ist diese wunderbare Zuflucht zu bieten.“, sagt die 1. Vorsitzende des Hamburger Tierschutzvereins, Sandra Gulla.