• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Guidi Peter

Treffer aus Sozialen Netzen

Peter Guidi

Social Media Profilbild Peter Guidi

Treffer im Web

Wim Lammen

dem neunten Lebensjahr Saxophon. Er studierte bei Wim van Sante und Peter Guidi an der Musikschule Amsterdam und später am Sweelinck-Konservatorium der Stadt.

René van Helsdingen

Jessie oder Billy Hart auftrat. 1981 und 1982 tourte er dann mit Peter Guidi, Essiet Okon Essiet und Don Mumford durch Europa. In den nächsten Jahren arbeitet

Gijs Levelt

tourte. Zugleich war er Lead-Trompeter der Jazzmania Bigband von Peter Guidi, mit der er durch Frankreich, Deutschland, Ungarn, Tschechien und Spanien tourte

Chris Beckers

Splash (1982) mit Peter Guidi, Carwin Gysing, Essiet Essiet, Henk Zomer Night Moves (1983) mit Gerry Brown, Dick Morrissey, Jurre Haanstra, Herman Wolters,

schließen Hinweis