• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Guerra Eduardo

Treffer aus Sozialen Netzen

Eduardo Montenegro Guerra

Social Media Profilbild Eduardo Montenegro Guerra
Mehr

Treffer im Web

Eduardo Chibás

Chibás stammte als Sohn von Eduardo Chibás Guerra und Gloria Ribas Agramonte aus der Oberschicht der Stadt Santiago de Cuba. Dort besuchte er das jesuitische

Mordanschlag in Chile: Vidals Schwager auf offener Straße erschossen! - FC Bayern - Abendzeitung München

Medien übereinstimmend berichten, wurde Ignacio Eduardo Neira Guerra, der Mann von Vidals jüngerer Schwester, in seinem Auto hinterrücks erschossen. Gleich

Todesdrama in Familie von Bayern-Star: Schwager von Vidals Schwester erschossen - FOCUS Online

Der 31-jährige Ignacio Eduardo Neira Guerra war offenbar mit seinem Auto unterwegs, als er angegriffen und von sechs Schüssen getroffen wurde. Wenige Minuten

Carlos Ocariz

Carlos Eduardo Ocariz Guerra (* 1. Mai 1971) ist ein venezolanischer Politiker und Bauingenieur. Seit 2008 ist er Bürgermeister des Bezirks Sucre (Teil von

San José de Apartadó

Im Jahr 2005 wurden der Sprecher des Dorfes, Luis Eduardo Guerra, seine Lebensgefährtin und sein elfjähriger Sohn ermordet. Auch der Friedensaktivist Alfonso

schließen Hinweis