• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Gschwandtner Tom

Treffer im Web

Garser Wein 2015

Weinpräsentation kam vom Duo „Feinhirn“, Otto Kainz und Tom Gschwandtner, die auch die Figuren von SchneeRÖTchen und RosenWEISSchen und dem ZwerKERL für die

feinhirn ... wir denken ...

Otto Kainz und Tom Gschwandtner stecken hinter dem Pseudonym "Feinhirn" und produzieren in ihrem unverwechsel-baren Stil Bildrätsel der besonderen Art. Diese

Tom Gschwandtner "Bist du gelähmt!" - Horn - meinbezirk.at

Schonungslos offen und doch voll (oft schwarzem) Humor erzählt Tom Gschwandtner, wie er sein Leben zurückerobert hat. Sein Fazit: Auch sitzend kann man

Tom Gschwandtner "Bist du gelähmt!" - Horn - meinbezirk.at

Tom Gschwandtner "Bist du gelähmt!" Wann? 16.11.2017 19:00 Uhr Wo? Stift Altenburg , Abt-Placidus-Much-Straße 1 , 3591 Altenburg AT

Maschinenring tagte in Pulkau - Hollabrunn - meinbezirk.at

Tom Gschwandtner präsentierte sein Buch „Gelähmt ist nicht gestorben“, wobei der 47-Jährige sein Leben nach seinem tragischen Unfall 1995 beschreibt, das er

Anders ist doch ganz normal - Zwettl - meinbezirk.at

Tom Gschwandtner , geb. 1969 im Waldviertel, am Samstag sein gutes Leben trotz Querschnittlähmung, gab eine Kostprobe aus seinem Buch „Gelähmt ist nicht

schließen Hinweis