• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Grub Raimund

Treffer im Web

Pfarrkirche Vorchdorf

Fresken aus der Barockzeit frei. 1956 wurde die Kirche durch P. Raimund Gruber außen renoviert. Bei der Turmrenovierung 1971 wurde die Zwiebel abgetragen und

Feuerwehr Ollern - 20.04.2017 - Begräbnis FM Raimund Gruber

Begräbnis FM Raimund Gruber An diesem Donnerstag verabschiedeten wir uns von unserem beliebten Kameraden Feuerwehrmann Raimund Gruber und begleiteten ihm

Feuerwehr Ollern - 28.12.2015 - Raimund Gruber wird achtzig

Raimund Gruber wird achtzig Kamerad Raimund Gruber lud seine Kameradinnen und Kameraden zu einem gemütlichen Beisammensein anlässlich seines bevorstehenden

Feuerwehr Ollern - 16.01.2006 - 70er Feier Kamerad Gruber Raimund

Anläßlich seines runden Geburtstages lud uns unser Kamerad Raimund Gruber zu einer Feier ins Feuerwehrhaus ... Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal

schließen Hinweis