• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Growe Johannes

Treffer aus Sozialen Netzen

Johannes Growe

Social Media Profilbild Johannes Growe Leverkusen
Leverkusen
Mehr

Johannes Growe

Social Media Profilbild Johannes Growe Düsseldorf
Düsseldorf

Treffer im Web

Growe

Johann Growe († vor 1423), Lübecker Kaufmann und Bürgermeister Michael Growe (* 1960), deutscher Maler, Bildhauer und Objektkünstler

Johann Growe

Johann Growe († vor 1423) war ein Lübecker Kaufmann und kurzzeitig Bürgermeister der Hansestadt Lübeck. Leben Johann Growe war ein Lübecker Kaufmann und

Marquard Schutte

Erik VII. inhaftierte ihn zunächst. im 1417 reiste er dann mit Johann Growe und Hinrich Schönenberg zu König Sigismund, um vor ihm Abbitte bei Meidung

Hinrich Schönenberg

des Alten Rates 1416 überliefert. Er war 1415 gemeinsam mit Johann Growe und Elert Stange auf dem Konzil von Konstanz bei König Sigismund und 1416 in

Elert Stange

als Gesandter dort nicht zugelassen. Er war 1415 gemeinsam mit Johann Growe und Hinrich Schönenberg auf dem Konzil von Konstanz bei König Sigismund und 1416 in

Hermann Vincke

nachgewiesen. 1411 begleitete er den Lübecker Bürgermeister Johann Growe als Gesandter des Neuen Lübecker Rats nach Brügge, um die Kaufleute im Hansekontor in

schließen Hinweis