• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Groll Jens

Treffer im Web

Aktuelles • SPD Meinerzhagen

ich noch einmal das Bild bemühen, welches der damalige Kämmerer Jens Groll im vergangenen Jahr angesichts des Haushaltes 2017 bemüht hat. „Die Latte hängt, sie

Die Bank an der Oststraße

mit der Riegelsicherung erlauben noch heute einen Eindruck davon. Jens Groll, Leiter der Stadtkämmerei, war so nett, mal eine aufzuschließen. Mit einem langen

Aktuelles • SPD Meinerzhagen

Herren, „Die Latte hängt, sie wird nicht gerissen“, so der Kämmerer Jens Groll in der Sitzung zum Haushalt 2017 in der SPD Fraktion am 29. Oktober. Ein Bild,

schließen Hinweis