• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Grobelny Christina

Treffer aus Sozialen Netzen

Christina Grobelny

Social Media Profilbild Christina Grobelny Hamburg
Hamburg
Mehr

Treffer im Web

Unglückliche Paare und vielleicht eine oder mehrere Lösungen – Die Liebe empathischer Menschen

(Von Christina Grobelny) In meine Praxis in Hamburg kommen öfters Paare, wo in irgendeiner Weise der Wurm drin ist. Sie fühlen sich unglücklich, nicht

Liebeskummer überwinden – Die Liebe empathischer Menschen

(Von Christina Grobelny) In meiner Praxis in Hamburg habe ich viele Frauen aber auch Männer zu dem Thema Liebeskummer und Selbstwert gecoacht. Liebeskummer

Hilfe bei Liebeskummer oder Beziehungsproblemen – Die Liebe empathischer Menschen

Christina Grobelny Impulsgeberin, Coaching und Selbstfindung • Partnerschaftsprobleme, Liebeskummer • Selbstliebe = Selbstfindung • Hypnose, Coaching Monika

schließen Hinweis