• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Grieb Gerhard

Treffer aus Sozialen Netzen

Gerhard W. Grieb

Social Media Profilbild Gerhard W. Grieb
Mehr

Gerhard Grieb

Social Media Profilbild Gerhard Grieb

Gerhard Grieb

Social Media Profilbild Gerhard Grieb

Gerhard Grieb

Mehr

Treffer im Web

Liste der Träger des Bayerischen Verdienstordens/G

Gerhard Grieb (* 1944), (verliehen 2005) Gudrun Grieser (* 1947), ehemalige Oberbürgermeisterin der Stadt Schweinfurt (verliehen am 29. Juli 2010) Claus

Soziales Singen

für dieses Jahr etwas einfallen lassen. Unser Chormitglied Gerhard Grieb verbrachte sein letzten Tage im Filderhof in Vaihingen und der Chor sang für ihn und

Was bei uns passiert: - Arbeiterwohlfahrt Ochsenfurt e.V.

Einsatz für das AWO-Internetcafe für Senioren, wo Honecker von Gerhard Grieb und Franz Bovery unterstützt wird und Marianne Kadletz mit Helga Muderer fast

Internetcafe für Senioren - Arbeiterwohlfahrt Ochsenfurt e.V.

Hier danke ich besonders Gerhard Grieb für seine langjährige Mitarbeit und meiner Frau als Ideengeberin und geduldige Gattin, die mir viel Verständnis

schließen Hinweis