• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Grewe Regina

Treffer im Web

Inch-Art: Quiltkurs bei Regina Grewe

Quiltkurs bei Regina Grewe Kurs im Maschinen-Quilten To read this text in English, please click the 'EN' button above. Ich habe einen Kurs bei Regina Grewe

Inch-Art: Kamener Geflecht

Bei Regina Grewe habe ich das Kamener Geflecht gefunden, superschön! Ich habe Reginas Maßstab vergrößert, so kann ich die 800 Papierschablonen, die ich vom

Inch-Art: Ukraine 30 - Babyblocks

Und siehe da - nach den Erläuterungen von Regina Grewe und viel Nachlesen bei Harriet Hargraves Buch No 4 hat es tatsächlich geklappt! Die einfachen Y-Nähte

schließen Hinweis