Grander Manfred

Treffer im Web

Frau von Steinsdorf -

Herr Manfred Grandé kam auf die Idee, eine alte Tradition aus der Rosenthaler Kolonie Nordend zu beleben. Dort war man nicht so reich, wie im Stammdorf.

Danksagung

Manfred Grandé, Berlin-Pankow Dr. Jörg Kuhn, Berlin Karin Friese, Eberswalde Dr. Iris Berndt, Dresden Christian Brose, Berlin Ralf Hoffmann, Velten Heinz

Hochschule für Musik Karlsruhe - University of Music

Bereich der zeitgenössischen Musik brachte sie Manfred Trojahns La Grande Magia an der Sächsischen Staatsoper Dresden (Semperoper) zur Uraufführung, Hans

Sylvia Koke - Sopran - Biografie

am Musiktheater im Revier Gelsenkirchen, u.a. als Traviata und in Manfred Trojahns La Grande Magia, 2012/13 in Satyagraha von Philip Glass am Bonner Opernhaus.

Meine Familie und der Rosenthaler Herbst -

Die Organisatoren um Manfred Grande hatten neben dem Pionierhaus auch den jungen Schmied Gösta Gablick und die Kirchengemeinde als Veranstalter vorgesehen.