• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Grünauer Markus

Treffer im Web

Kalif auf dem Weg in die Klinik - Seniorenresidenz für Tiere - Auffangstation/Tiergnadenhof Korweiler-Mühle im Hunsrück,Martina Andrae-Wagner

Danke schon mal für die Spenden für Kalif an: Astrid und Markus Grunau, Fam. Haindl und Regina !!! Ach ja und am Nachmittag war noch ein Tierarztbesuch mit

Einweihung Kindergarten "Sonnenschein" in Freilassing |

angelegt, als in die jüngste Generation“, so Fürle. Elischa Markus Grünauer vom städtischen Hochbauamt sprach in der Zusammenarbeit mit den Firmen von einer

Kastration Kalif 06.01.2014 - Seniorenresidenz für Tiere - Auffangstation/Tiergnadenhof Korweiler-Mühle im Hunsrück,Martina Andrae-Wagner

Ein ganz besonderer dank geht an die bisherigen Spender: Astrid und Markus Grunau, Fam. Haindl, Regina, und Birgit! Hier nun die versprochenen Bilder aus der

Gaaaanz viel Besuch! - Seniorenresidenz für Tiere - Auffangstation/Tiergnadenhof Korweiler-Mühle im Hunsrück,Martina Andrae-Wagner

Marion Protthas, Andrea Jendges und natürlich bei Astrid und Markus Grunau bedanken.... ja und zum Schluss gab es noch eine riesige Überraschung! Astrid hatte

schließen Hinweis