• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 39 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gräve Thomas

Treffer aus Sozialen Netzen

Thomas Gräve

Social Media Profilbild Thomas Gräve Drolshagen
Drolshagen
Mehr

Thomas Graeve

Social Media Profilbild Thomas Graeve
Mehr

Thomas Graeve

Social Media Profilbild Thomas Graeve
Mehr

Treffer im Web

Thomas Graves

Thomas Graves ist der Name folgender Personen: *Thomas Graves (Konteradmiral) (1680–1755), britischer Konteradmiral Thomas Graves, 1. Baron

Herbert Löcker steht an der Spitze der CDU Ochtrup - CDU Stadtverband Ochtrup

Beisitzer(in): Ferdi Bäumer, Peter Dorsten, Hedwig Fehren, Thomas Grave, Barbara Kuhls-Mahlitz, Andreas Rempe, Ludwig Ross, Sebastian Scho, Hubert Steinlage,

Thomas Graves, 1. Baron Graves

Söhnen des Kapitäns und späteren Rear Admirals der Royal Navy Thomas Graves geboren. Er trat um 1739 in die Navy ein und nahm an King George’s War teil, unter

Thomas Graves (Admiral)

Sir Thomas Graves KCB (* ca. 1747 im County Londonderry; † 29. März 1814 in Honiton) war ein in Irland geborener englischer Marineoffizier und Admiral.

John Thomas Graves

John Thomas Graves (* 1806 in Dublin; † 1870) war ein irischer Mathematiker und Jurist. Bekannt ist er als Entdecker der Oktonionen. Leben Graves studierte

Samuel Graves

1776 wurde er von Admiral Richard Howe abgelöst. Sein Cousin Thomas Graves war später Befehlshaber der vereinigten britischen Geschwader in der Seeschlacht von

Baron Graves

Der Titel wurde 1794 für den Admiral Thomas Graves geschaffen. Dieser war stellvertretender Flottenkommandeur in der Seeschlacht am „Glorious First of June“

Baron Graves

Thomas North Graves, 2. Baron Graves (1775–1830) Thomas William Graves, 3. Baron Graves (1804–1870) Clarence Edward Graves, 4. Baron Graves (1847–1904) Henry

Baron Graves

Thomas William Graves, 3. Baron Graves (1804–1870) Clarence Edward Graves, 4. Baron Graves (1847–1904) Henry Cyril Percy Graves, 5. Baron Graves (1847–1914)

Graves (Begriffsklärung)

John Thomas Graves (1806–1870), irischer Mathematiker und Jurist Josh Graves (1927–2006), US-amerikanischer Gitarrist Lawrence Preston Joseph Graves

Thomas Abel Brimage Spratt

Juni desselben Jahres auf die HMS Mastiff unter Fregattenkapitän Thomas Graves, von dem er die Hydrographie erlernte und der seinen Schülern beibrachte in der

Thomas G. Lawson

Thomas Graves Lawson (* 2. Mai 1835 bei Eatonton, Georgia; † 16. April 1912 ebenda) war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1891 und 1897 vertrat er den

schließen Hinweis